Dein Weg als Sales-Manager (m/w/d)


  • Du hast die Chance unser neues Sales Office in Berlin mit aufzubauen
  • Du begegnest unseren Neu- und Bestands-Kunden als kompetenter Ansprechpartner
  • Du stellst sicher, dass der komplette Sales-Life-Cycle reibungslos und kundenorientiert verläuft
  • Du identifizierst neue Vertriebsmöglichkeiten und -wege
  • Du hast Deine Ziele klar im Blick
  • Du weißt wo Du hin möchtest und wie Du dorthin kommst
  • Bei uns gestaltest Du Deinen Weg nicht nur aktiv mit, Du gehst voran
SIEH DIR UNSER VIDEO AN
home
WAS DICH ERWARTET

Ein spannendes Produkt


Erfolg oder Misserfolg im Sales hängen auch vom Produkt ab, das Du vertreibst.
Unsere Produkte und Lösungen schaffen einen Mehrwert, denn sie ermöglichen Menschen den Arbeitsplatz zu finden, den sie lieben werden. Wir bieten die technologische Plattform, auf der Unternehmen ihre Jobangebote veröffentlichen können und sich als Arbeitgeber präsentieren können. Ein Marktplatz, wie https://jobsinberlin.de/, auf dem es keine Verlierer gibt.
Die Vision für die Zukunft geht sogar noch weiter. Unsere Kunden sind HRler, deren Rolle sich gerade in einem enormen Wandel befindet. Diesen Kunden helfen wir auch in Zukunft ihr Kernthema, sich mit Menschen zu beschäftigen, wieder stärker fokussieren zu können, weil wir ihre Recruitingprozesse digitalisieren. Wenn das keine erfüllende Mission ist?

Ein einzigartiges & freies Umfeld


Bei uns stehst Du im Mittelpunkt. Deine Ideen, Deine Entwicklung. Wir suchen keine Mitarbeiter sondern Mit-Unternehmer, die Lust haben, etwas zu bewegen.
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser. Wir geben Dir die Freiheit die Du brauchst, um erfolgreich zu sein und Dich zu entfalten.
Wir unterstützen Dich dort, wo Du es brauchst. Du partizipierst am Unternehmenserfolg, nicht nur durch Deinen Sales Erfolg, sondern mit Deiner Meinung.
Als HR-Tech Company steht der Kunde im Mittelpunkt unserer Handlungen und Entscheidungen. Und da Du den direkten Kontakt zum Kunden hast, bist Du ein entscheidender Impulsgeber für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens.


Dein Produkt Dein Umfeld
DREAMTEAM

Mehr als nur Kollegen


Mehr als Kollegen zu sein bedeutet für uns einen ehrlichen Umgang miteinander und dass wir, neben dem Spaß bei der Arbeit, so ein Vertrauensverhältnis haben, dass wir uns konstruktives Feedback geben können.
Mehr als Kollegen zu sein bedeutet, dass wir ein großes Interesse daran haben unser Wissen, unsere Erfahrungen und Kompetenzen miteinander zu teilen und dadurch gemeinsam die besten Lösungen für unseren Kunden zu finden.
Mehr als Kollegen zu sein bedeutet, dass wir ein Team sind. Punkt.

Eindrücke aus unserem Alltag